St. Agatha Schützenverein Erwitzen e.V.

News für 2024

MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Online

Gäste: 13
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 436, neueste: ClubberMers

Ball der Könige 2011

Hans-Peter Beumling ist Stadtkönig von Nieheim 2011

Am 17. 09.2011 nahmen wir an dem, von der Alten Schützengesellschsft Nieheim ausgerichteten Ball der Könige, teil. Es war ein kurzweiliger Abend. Alle, die daran teilgenommen hatten, waren sichtlich zufrieden.

Traditionell werden an diesem Abend die Ergebnisse des Stadtpokalschießens bekannt gegeben.
Sieger in der Mannschaftswertung ist Merlsheim I vor Merlsheim III und Holzhausen II. Erwitzen I und II belegten die Plätze 13 und 11 von 30 teilnehmenden Mannschaften.

Sieger der Einzelwerung wurde Ludwig Berka, einen ganz hervorragenden 4. Rang konnte Christel Stamm erringen.

Dann kam die Zeit von Erwitzen:

Sieger, und damit König der Könige wurde

Hans-Peter Beumling

er wiederholte damit den Erfolg von Stefan Mikus aus dem Jahr 2008.

Für die beste geschossene 10 wurde Heinrich Lücke ausgezeichnet.

Hier noch einmal herzlichen Dank an alle, die sich für das Schießen zur Verfügung gestellt haben.